world-wide-wheels / Roadbear RV
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    reisebuch.de Foren-Übersicht -> USA Forum, Kanada Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 14:39 
Titel:
Antworten mit Zitat

auch ich stehe mit world wild wheels im gespräch bis jetz läuft alles gut. das problem ist glaube ich eher, das viele leute nicht nachfragen wer der vermieter ist. ich werde darum bei denen anrufen. (hab ich sicher schon 10 mal gemacht und die mit meinen fragen gelöchert.) mal schauen wie konkret sie darauf eingehen. Ich finde ausserdem wichtig das man lückenlos versichert ist. dann kann hoffentlich nichts schief gehen. bis jetzt waren sie aber zuvorkommend und korrekt wünscht mir glück. ich werde nach meiner recherche meine meinung äussern.
Sponsor
Gast

BeitragVerfasst am: 15.1.2007 7:17 
Titel:
Antworten mit Zitat

Dont go Roadbear.
Von wo wollt ihr wissen das die seriös sind?
Ich habe da gearbeitet. Bin von der Schweiz unter falschen Vorwänden nach Amerika gelockt worden. [Beitrag moderiert und gekürzt: Unbewiesene/Nicht belegte Behauptungen]
Gast

BeitragVerfasst am: 15.1.2007 7:23 
Titel:
Antworten mit Zitat

doppelten Beitrag gelöscht
farmi4chimps
Gast

BeitragVerfasst am: 15.1.2007 20:29 
Titel: Roadbearrv
Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Dont go Roadbear.
Von wo wollt ihr wissen das die seriös sind?
Ich habe da gearbeitet. Bin von der Schweiz unter falschen Vorwänden nach Amerika gelockt worden. [Beitrag moderiert und gekürzt: Unbewiesene/Nicht belegte Behauptungen]

Wir überlegen auch gerade im Soomer mit roadbear oder CruiseAmerica für 'nur' 3wochen eine 30'Motorhome zu mieten. was ist an roadbear so schlecht? macht eigentlich guten eindruck!
Gast

BeitragVerfasst am: 1.3.2007 10:18 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi,

zwischen Cruise und Road bear gibt es erhebliche Unterschiede. Masse oder klasse. Ich hatte 2 mal Pech mit Cruise und könnte über Cruise Roamne schreibe. Die Ausstattung billig, Decken dünn etc und es kann sein, man bekommt ein 7 Jahre altes Womo!! Im Herbst geht es wieder los mit Road Bear
Eagle
Gast

BeitragVerfasst am: 19.3.2007 20:35 
Titel: Road Bear
Antworten mit Zitat

Hallo

Von den WoMo anbietern in den USA möchte ich einmal subjektiv meine folgende Rangliste erstellen:

1.Road Bear ( qualitativ gute Fahrzeuge seriöse Vorbereitung, Top-Zustand

2.Moturis auch Schweizer Management

3. JC's kleiner Betrieb, vermieten leider nicht mehr.

4.El Monte

5.CA. (vorallem die grossen Stationen übergeben einem Fahrzeuge in z.T bedenklichem Zustand)
Die günstige Preise locken viele Touris, aber nach den ersten Problemen gehen ihnen dann schnell einmal die Augen auf.

Eagle
Gast

BeitragVerfasst am: 26.4.2007 17:59 
Titel: zu world-wide-wheels
Antworten mit Zitat

wir haben Stunden damit verbracht, Offerten zu Vergleichen und haben dann von world-wide-wheels innerhalb weniger Minuten 8 Offerten erhalten! Hut ab. Auch die Fahrzeuge welche wir erhalten haben (1 in Neuseeland und eines in Kanada) waren super.

Ich kann diese Firma sehr empfehlen!

Susi und Manfred Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 3.5.2007 20:46 
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo! Ich plane auch gerade mit world wide wheels ein auto für 5 monate zu mieten und suche deshalb erfahrungsberichte....????

Hat jemand wichtige Infos? Besonders für USA und www???

Danke und viele Grüße.
Kusi
Gast

BeitragVerfasst am: 28.5.2007 10:54 
Titel: Worl-Wide-Wheels
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wir fliegen am 29. Juni für 4 Monate nach Kanada...

unsere Geschichte beginnt im November 2005, da haben wir für Juli 2007 bei World-Wide-Wheels eine Offerte erhalten, die alle anderen um Meilen schlägt.

Nach einem ersten Vorschlag bin ich direkt zu Ihnen ins Büro gefahren (lässt euch nicht blenden vom Schein) und wurde absolut kompetent beraten. Schlussendlich kam noch der Vorschlag, Übernahme des Campers in Calgary, Abgabe des Campers in New York, statt in Toronto. Ein Anruf in den Staaten beim Vermieter, Preisnachlass nochmals 10%...

Ich habe mir die gleichen Fragen gestellt, muss aber heute sagen, die Firma arbeitet seriös, ohne wenn und aber. Flüge können heute auch gebucht werden.

Nach der Restzahlung wurde uns der Vermieter bekanntgegeben, der wiederum einen seriösen Eindruck hinterliess, er meldete sich innert einem Tag, der Camper wird uns in Calgary direkt zum Bed&Breakfast gebracht...

So, und noch zum Schluss:

Ich denke, es kommt auf eure Bedürfnisse an, wenn man hohe Vorstellungen vom Service hat, einen nagelneuen Camper will mit allen Schikanen, so nehmt einen von Moturis oder Canadadream oder wie sie alle heissen. Wenn es euch reicht, einen bestimmten Typ mit einem maximalen Alter bestätigt zu haben (ist ja bei Mietwagen das selbe!), so fährt ihr sicher gut mit WorldWideWheels.

Ich / Wir wählen sicher auch das nächste Mal wieder WorldWideWheels.

Gruess Kusi
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    reisebuch.de Foren-Übersicht -> USA Forum, Kanada Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.